Jede Gemeinde, die Gremien und die Verbände der Evangelischen Jugend haben die Möglichkeit jeweils zwei Delegierte zu unseren Konventen, den Vollversammlungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Rosenheim, zu schicken.
Von den Delegierten der Gremien auf Landesebene (Landesjugendkonvent und Kirchenkreiskonferenz) ist jeweils eine Person stimmberechtigt und im Voraus zu melden.
Die Delegierten vertreten die Interessen ihrer Gemeinde, bzw ihres Verbandes oder Gremiums auf dem Konvent.
Die Meldung erfolgt nun online über das Meldeformular.
Eine Anmeldung jedes einzelnen Delegierten ist aber zusätzlich noch notwendig!!
Der Meldezeitraum beginnt ca. 4 Wochen vor dem Konvent und endet spätestens einen Tag VOR dem Konvent.
Meldungen während des Konventes sind nicht mehr möglich, die Stimmen entfallen dann!!
Die Meldung über folgenden Link kann nur im Meldezeitraum erreicht werden:
Meldung der Delegierten